Acht neue Foris ...

05.05.2019 18:42 (zuletzt bearbeitet: 05.05.2019 18:43)
#1
avatar

... und von keinem wurde die E-Mail verifiziert.

Egal von welchem Absender die E-Mail kommt; wurscht, was im Betreff steht: Mails vom Forum landen zunehmend im Spam. Seit Jahren schreibe ich vermehrt diejenigen an, die sich registrieren, aber ums Verplatzen nicht auf die Mail mit dem Link zur Verifizierung der E-Mail-Adresse reagieren. Erfolg? Ja offenbar landen Mails, die ich von meinem privaten E-Mail-Account sende, inzwischen ebenfalls im Spam-Ordner ... oder weshalb reagiert seit Februar niemand auf diese Mails?

@Avocado
@SpecialWoman
@maik42
@Susa
@jameswilson
@SRittscher
@MediStudentin92
@lebaobei123

Ich habe euch jetzt ohne Verifizierung freigeschaltet. Bitte loggt euch ein. Ein "Hallo" in diesem Thread wäre nett.
Wenn es Probleme gibt, schreibt bitte an die im Impressum angegebene E-Mail-Adresse susanne.groepel ätt gmx.de. Wenn ich in den nächsten Tagen nichts von euch lese und auch nicht sehe, dass ihr euch eingeloggt habt, lösche ich die Registrierung wieder, damit ihr euch neu anmelden könnt.

Viele Grüße
SusanneG (Admin)

Lesen gefährdet die Dummheit


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2019 18:17
avatar  ( gelöscht )
#2
avatar
( gelöscht )

Moinsen,
wie kann man sich vorstellen? Ich wollte mich zu einem Thema im Bereich Bücher beteiligen aber kann das nicht.
MfG


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2019 19:02 (zuletzt bearbeitet: 12.06.2019 19:03)
avatar  _E_V_A_
#3
avatar

Hallo @Jizzardian,

Ich bin auch noch relativ neu hier, aber ich antworte dir mal, wie es bei mir war.
Einfach ein eigenes Thema zur Vorstellung verfassen, danach werden nach und nach, bei Aktivität auch deine Rechte erweitert.

Und schon mal vorweg -lich willkommen!

...wenn selbst ein Kind nicht mehr lacht wie ein Kind...

 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2019 19:18
#4
avatar

Moin! Sei willkommen bei uns!

Vorstellen kannst du dich in den Foren "Selbsthilfe für Erwachsene mit ADHS", "Kinder mit ADHS - Selbsthilfe für Eltern" und in der "Plauderecke".

Zitat von Jizzardian im Beitrag #2
Ich wollte mich zu einem Thema im Bereich Bücher beteiligen

Möchtest du einen Beitrag zu einem bestehenden Thema schreiben? Dann klicke im untersten Beitrag auf "antworten".

Möchtest du selbst ein neues Thema im Bücherforum eröffnen? Stimmt, das kannst du nicht, deine Zugriffsrechte zu den einzelnen Foren sind noch sehr eingeschränkt. Darf ich dir erklären, weshalb? Hmm, ich tu es einfach .

Unser Forum läuft seit 15 Jahren und in dieser Zeit haben wir schon sehr vieles von dem erlebt, was Admins nicht so gerne sehen, auch viele Admins anderer Foren nicht. Werbung für Wasauchimmer, Eigenwerbung, Rekrutieren von Studienteilnehmern und Interviewpartnern - es mag durchaus sein, dass wir es zulassen, doch wir möchten unbedingt vorher gefragt werden.

"ADHS gibt es nicht" oder "ADHS kommt von falscher Erziehung, falscher Ernährung, Fluorid in der Zahnpasta", "Cannabis als Medikation bei ADHS", "Ritalin ist Koks für Kids" oder ähnliches Geschwurbel löschen wir sofort kommentarlos, den User ebenfalls. Ja, das ist Zensur, wie man uns mitunter vorwirft. Doch solange mein Name im Impressum steht, bin ich für den Inhalt verantwortlich.

Da solche Themen und Beiträge grundsätzlich von Neuen, meistens beim ersten Beitrag, kommen, haben wir die Rechte unserer Neumitglieder außerordentlich beschränkt. Dafür bitte ich um dein Verständnis.

Stelle dich vor oder schildere deine Probleme mit ADHS, kommuniziere mit uns ... deine Rechte werden dem entsprechend erweitert, ohne dass du es sofort merkst - wie E_V_A auch geschildert hat. So, und jetzt hast du mich neugierig gemacht ...

Lesen gefährdet die Dummheit


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2019 20:40
avatar  ( gelöscht )
#5
avatar
( gelöscht )

Ok, danke.
Ich konnte noch länger nach einem Vorstellungsbereich suchen
Danke für die Infos!
MfG


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!