Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

ADHS-Selbsthilfe an 365 Tagen im Jahr

Bei akuten Krisen und/oder Suizidgedanken kann das Forum nicht helfen.
Bitte wende dich an die Telefonseelsorge, an Neurologen und Psychiater im Netz oder an Freunde fürs Leben!
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 269 mal aufgerufen
 Selbsthilfe für Erwachsene mit ADHS
sogehtadhs Offline



Beiträge: 1

04.01.2020 11:18
Beziehungen und Emotionale Abhängigkeit Antworten

Hallo,

für alle Interessierten hier ein Video zum Thema ADHS bei Erwachsenen, Beziehung und Emotionale Abhängigkeit:
*** Die URL wurde entfernt - Susanne ***

lg *** Name wurde gegen Nick ausgetauscht - Susanne ***
sogehtadhs

SusanneG Online



Beiträge: 9.244

04.01.2020 14:31
#2 RE: Beziehungen und Emotionale Abhängigkeit Antworten

Hallo sogehtadh, willkommen in unserem Forum!

Zitat von sogehtadhs im Beitrag #1
hier ein Video

Das hat nicht hingehauen mit dem Link, nicht wahr? Das hat einen Grund: Die Neulinge im Forum erhalten erst dann weitere Rechte (u.a. zum Verlinken), wenn wir davon ausgehen können, dass der User sich mal mit den Forum-Regeln beschäftigt (hier: Regel 14), unsere Intension verstanden hat und erweiterte Rechte nicht missbraucht.

Sprich mit uns. Das Team entscheidet gemeinsam über Verlinkungen. E-Mail findest du im Impressum.

Wir verstehen uns als ADHS-Selbsthilfe-Forum und wollen uns wie eine ganz normale ADHS-Selbsthilfegruppe verstanden wissen, nur eben online. Nicht jeder hat eine SHG in erreichbarer Nähe und nicht jeder kann abends weggehen.

Was wir nicht sind und auch gar nicht sein wollen, ist eine Diskussionsplattform mit Linksammlung. Das ist an sich nichts Schlimmes, doch es gibt dafür reichlich andere Plattformen.

Zitat von sogehtadhs im Beitrag #1
lg *** Name wurde gegen Nick ausgetauscht ...

Wir möchten, dass unsere User - zumindest in der öffentlichen Kategorie - anonym bleiben; deshalb löschen wir reale Namen und lassen nur den Nick zu.

Du möchtest bekannt werden, das kann ich verstehen. Bist du sicher, dass unser Forum (mit unseren Regeln) die richtige Plattform für dich ist?

Ich bin gerne bereit, in diversen ADHS-Facebook-Gruppen auf deinen youtube-Kanal zu verlinken.

Vieke Grüße
Susanne

Lesen gefährdet die Dummheit

Vorstellung »»
 Sprung  

 

Forum Übersicht | Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | Webseite

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz