Morgendliches "anschubsen" unter Concerta

  • Seite 3 von 3
28.01.2008 13:06
avatar  Simone
#21
avatar

Mensch Mel,

ich freu mich richtig für dich, dass a)das mit dem zeitlichen Versetzen der Medigaben klappt und b) dass du deine Zündschnur nun doch etwas verlängern konntest.

Das mit dem jetzt zum Steh-Pinkler-Mutierenden ist net so prickelnd, aber es läßt sich wahrscheinlich nicht wirklich vermeiden. Und das "Vorbild" Papa wird da vermutlich auch eine Rolle spielen. Ich hab auch 3 Steh-Pinkler hier und es nervt kollosal. Aber die Männer sind bei uns auch diejenigen, die das WC putzen "dürfen", weil ich diesbezüglich nämlich in Streik getreten bin.

Grüßle
Simone

Nur gemeinsam sind wir stark! - Heute schon die Welt auf den Kopf gestellt?

 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2008 18:04
#22
avatar

In Antwort auf:
Aber die Männer sind bei uns auch diejenigen, die das WC putzen "dürfen", weil ich diesbezüglich nämlich in Streik getreten bin.



Das hab ich auch angedroht.... nur wo gehst du dann hin?
Es nervt wirklich kolosal zumal auch niemand putzt... und irgendwann wirds echt eklig


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2008 19:02
avatar  Simone
#23
avatar

Na, mir bleibt wohl nix anderes übrig, als dieses WC auch zu benutzen. Wir haben nur dieses eine. Als wir damals umgebaut haben, wollte ich ein Pissoir einbauen lassen, aber Männe war dagegen. Heut wär er froh, er hätt eins. Tja, hätte er mal auf mich gehört, dann müßt er heut net täglich putzen

Grüßle
Simone

Nur gemeinsam sind wir stark! - Heute schon die Welt auf den Kopf gestellt?

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!