Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

ADHS-Selbsthilfe an 365 Tagen im Jahr

Bei akuten Krisen und/oder Suizidgedanken kann das Forum nicht helfen.
Bitte wende dich an die Telefonseelsorge, an Neurologen und Psychiater im Netz oder an Freunde fürs Leben!
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 4.100 mal aufgerufen
 Medis - Archiv 2008-2010
Seiten 1 | 2 | 3
Simone Offline



Beiträge: 1.078

28.01.2008 13:06
#21 RE: Morgendliches "anschubsen" unter Concerta Antworten

Mensch Mel,

ich freu mich richtig für dich, dass a)das mit dem zeitlichen Versetzen der Medigaben klappt und b) dass du deine Zündschnur nun doch etwas verlängern konntest.

Das mit dem jetzt zum Steh-Pinkler-Mutierenden ist net so prickelnd, aber es läßt sich wahrscheinlich nicht wirklich vermeiden. Und das "Vorbild" Papa wird da vermutlich auch eine Rolle spielen. Ich hab auch 3 Steh-Pinkler hier und es nervt kollosal. Aber die Männer sind bei uns auch diejenigen, die das WC putzen "dürfen", weil ich diesbezüglich nämlich in Streik getreten bin.

Grüßle
Simone

Nur gemeinsam sind wir stark! - Heute schon die Welt auf den Kopf gestellt?

Melody71 Offline



Beiträge: 606

28.01.2008 18:04
#22 RE: Morgendliches "anschubsen" unter Concerta Antworten

In Antwort auf:
Aber die Männer sind bei uns auch diejenigen, die das WC putzen "dürfen", weil ich diesbezüglich nämlich in Streik getreten bin.



Das hab ich auch angedroht.... nur wo gehst du dann hin?
Es nervt wirklich kolosal zumal auch niemand putzt... und irgendwann wirds echt eklig

Simone Offline



Beiträge: 1.078

28.01.2008 19:02
#23 RE: Morgendliches "anschubsen" unter Concerta Antworten

Na, mir bleibt wohl nix anderes übrig, als dieses WC auch zu benutzen. Wir haben nur dieses eine. Als wir damals umgebaut haben, wollte ich ein Pissoir einbauen lassen, aber Männe war dagegen. Heut wär er froh, er hätt eins. Tja, hätte er mal auf mich gehört, dann müßt er heut net täglich putzen

Grüßle
Simone

Nur gemeinsam sind wir stark! - Heute schon die Welt auf den Kopf gestellt?

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

 

Forum Übersicht | Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | Webseite

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz