Hochbegabung

  • Seite 2 von 2
04.10.2021 17:21 (zuletzt bearbeitet: 04.10.2021 17:22)
avatar  AndreaA
#11
avatar

Bild entfernt (keine Rechte)



Ich weiß nicht ob das gut ist, es ist mir nur gerade beim großen A* über den Weg gestolpert.
Ansonsten kenne ich mich mit dem Thema nicht aus, smilla.

Liebe Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2021 17:49
#12
avatar

Höchste Punktzahl für "Genial, gestört, gelangweilt" - ADHS-Tagung Bad Boll, 2003!

Ich hab mir einen abgefroren in dem Zelt, aber Manfred Spitzer, Martin Winkler, Kathleen Nadeau und andere haben uns gehörig eingeheizt . Ich weiß heute noch nicht, wie es der Veranstalter geschafft hat, aus dem Nichts 500 Wolldecken herzuzaubern. Da werden Erinnerungen wach!

Interessant war damals, dass die "Hochbegabten-Fraktion" angereist ist mit der festen Überzeugung, dass es die Kombination ADHS und Hochbegabung gar nicht gibt. Davon wollten sie uns auch überzeugen. Es kam anders - am Sonntagmittag waren sie sicher, unter ihren Hochbegabten nicht wenige Kinder mit ADHS zu finden.

Lesen gefährdet die Dummheit


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2021 22:28
avatar  Mariols
#13
avatar

Mann ist das toll hier 🤩...habe mir gerade das genial gestört gelangweilt gekauft....bin ich bisher nicht drüber gestolpert...aber das füllt meine Lücke und behandelt genau unser Thema. Jetzt bin ich total gespannt....und muß noch bis Mittwoch warten


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!