Studie: ADHS - Fluch oder Segen?

17.10.2022 10:13
#1
avatar

Liebe Community,

nach Rücksprache mit der Inhaberin des Forums wurde mir erlaubt, meine Studie hier zu veröffentlichen.

Zurzeit studiere ich Psychologie im sechsten Semester und untersuche für meine Bachelorarbeit die ADHS bei Erwachsenen im Zusammenhang mit den Konstrukten Kreativität und Hyperfokussierung. Dahingehend führe ich eine Umfrage durch.

Mein Bestreben ist, die Gesellschaft auf das Potential und die Stärken von ADHSlern aufmerksam zu machen. Selbstverständlich dürfen die Beeinträchtigungen und der Leidensdruck nicht heruntergespielt werden. Jedoch sollte die Gesellschaft die ADHSler nicht nur auf die Defizite reduzieren, wie es häufig der Fall ist. Hier möchte ich anknüpfen und die Vorurteile, welche noch immer bestehen, aufbrechen.

Jede Teilnahme trägt dazu bei, daher würde ich mich sehr freuen, wenn Ihr an der Umfrage teilnehmen würdet, selbstverständlich müsst ihr das aber nicht und könnt sie auch jederzeit abbrechen, wenn ihr euch umentscheidet.

Die Umfrage dauert ca. 35 Minuten, daher ist die Einplanung von etwas Zeit erforderlich.

Für jegliche Rückfragen schreibt mir gerne eine PN oder an meine E-Mail-Adresse: nitsch.christiane@stud.hs-fresenius.de

Der Link zur Umfrage: https://hochschulen-fresenius-unipark.de...eldorf/e5f5/?a=

Herzliche Grüße,
Christiane Nitsch


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2022 13:40
#2
avatar

Zitat von Christiane im Beitrag #1
Für jegliche Rückfragen schreibt mir gerne eine PN oder an meine E-Mail-Adresse: nitsch.christiane@stud.hs-fresenius.de

Gemäß den Berechtigungen im Forum kann Christiane keine PM empfangen, benutzt bei Rückfragen bitte die von ihr angegebene E-Mail-Adresse.

Lesen gefährdet die Dummheit


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!