Ostern
Schon wieder ein Jahr vorbei!
Ich wünsche allen frohe Ostern 2024.
Genießt die Tage und verbringt sie so, wie es für euch gut ist.
Gönnt euch und euren Kindern auch Aus- und Erholungszeit.
Ich schreibe jetzt schon mal, da ich wahrscheinlich nach der Agape (mit dem Rotwein , dem anschließendem Spülen und der Zeitumstellung) nicht mehr dazu in der Lage bin .
Liebe Grüße
Andrea
Frohe Ostern an alle und mögen die Kids, alle Nestle und Überraschungen des Osterhasen im Garten finden.
Wir haben dieses Jahr zum 1. Mal mit dem jüngsten eine feste Ablagestelle für den Hasen ausgemacht, die er nur noch füllen darf. Die Spannung die Woche war schon so groß. Ich hoff die Stategie geht auf ;-) und wir haben ein entspanntes Nestle finden ohne Tränen und Wutausbrüche.
Ich schließe mich an und wünsche ebenfalls allen ein frohes Osterfest!
Zitat von AndreaA im Beitrag #4
... und der Zeitumstellung) nicht mehr dazu in der Lage bin .
Heute wurde mir eine Stunde geklaut. Ich werde nun jeden Tag dieser einen Stunde nachlaufen, bis ich sie Ende Oktober wieder zurückbekomme.
Hat geklappt! Sehr entspannt wars. Ostern allgemein war sehr entspannt & ohne Stress. Die Kleinigkeiten im gerichtetenNest waren genau die, die ihm Freude bereiten ;-)
Einzig der Schokoosterhase zog in den Kühlschrank um weil er Sonne abbekommen hat. Das Nest wurde sehr spät gesucht ;-) Ich dachte nicht an die Sonne ... War aber net schlimm, das Kind "braucht" net unbedingt Schoki. Lego und das Buch war besser ...
- Kinder mit ADHS - Selbsthilfe für Eltern - ARCHIV
- ADHS Selbsthilfe für Eltern - 2013, 2012, 2011
- ADHS Selbsthilfe für Eltern - 2010, 2009, 2008
- ADHS Selbsthilfe für Eltern - 2007, 2006, 2005
- Medis - Archiv 2008-2010
- Medis - Archiv 2005-2007
- Bücher
- Willkommen in unserem Forum
- Kinder mit ADHS - Selbsthilfe für Eltern
- Selbsthilfe für Erwachsene mit ADHS
- Frauen und Mädchen mit ADHS
- Diagnostik, Therapie, Medikation