Geschafft

  • Seite 1 von 2
28.05.2023 09:26
avatar  AndreaA
#1
avatar

Ein kleines Update. Die Prüfungen sind geschafft und auch die Ergebnisse hat Zwerg am Freitag bekommen. Den Realschulabschluss hat er sicher und wahrscheinlich bekommt er auch das Q. Das heißt er kann weiter in die Oberstufe. Da hat er es den blöden Lehrkräften von der 5. - 8. Klasse gezeigt.
Gestern war er dann zur SHG für Jugendliche und junge Erwachsene. Seitdem wir die im Verein anbieten, ist er dabei. Das ist ein Termin, der für ihn feststeht. Dafür lässt er alles liegen. Nach der Gruppe erzählte er, dass einer einen Satz gesagt hätte. Den fand er so gut.
"Strafe sie, mit deinem Erfolg!"

Endgültig wissen wir am 07.06. Bescheid. Da ist Zeugnisausgabe.


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2023 11:31
#2
avatar

Hey super! Herzlichen Glückwunsch an Zwerg!

"Strafe sie, mit deinem Erfolg" - das ist wirklich ein sehr guter Satz. Wir sollten ihn allen ans Herz legen, die unter ihren Verwandten, Lehrkräften, Chefs undundund leiden.

Lesen gefährdet die Dummheit


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2023 12:24
avatar  mi-le
#3
avatar

Das ist ja super. Herzlichen Glückwunsch


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2023 19:44
avatar  AndreaA
#4
avatar

Zitat von mi-le im Beitrag #3
Das ist ja super. Herzlichen Glückwunsch

Zitat von SusanneG im Beitrag #2
Hey super! Herzlichen Glückwunsch an Zwerg!

Vielen Dank. Wir freuen uns auch wirklich.

Zitat von SusanneG im Beitrag #2
Strafe sie, mit deinem Erfolg" - das ist wirklich ein sehr guter Satz. Wir sollten ihn allen ans Herz legen, die unter ihren Verwandten, Lehrkräften, Chefs undundund leiden.

Ja, ich fand den Satz auch super und habe ihn deshalb auch hier geschrieben.


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2023 08:09
avatar  Zottel
#5
avatar

Liebe Andrea,

das sind ja tolle Neuigkeiten
Ganz herzlichen Glückwunsch!!!

Ganz liebe Grüße
Zottel


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2023 20:42
avatar  smilla
#6
avatar

Wow, wie toll, Andrea!!
Da gratuliere ich aber von Herzen mit! Der Aufriss hat sich gelohnt, würde ich sagen!!
Dann habt Ihr Euch aber eine richtige Feier verdient!!

Tollen Abschlusstag!

die smilla


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2023 23:00
avatar  AndreaA
#7
avatar

Zitat von Zottel im Beitrag #5
das sind ja tolle Neuigkeiten Ganz herzlichen Glückwunsch!!!

danke Zottel. Morgen ist Zeugniskonferenz. Danach steht sicher fest, ob Zwergin die Qualifikation geschafft hat. Ich bin gespannt.

Zitat von smilla im Beitrag #6
Da gratuliere ich aber von Herzen mit! Der Aufriss hat sich gelohnt, würde ich sagen!!Dann habt Ihr Euch aber eine richtige Feier verdient!!Tollen Abschlusstag!

Danke smilla . Die Party wird gut. Unser Großer hat das Abitur (sehr wahrscheinlich) auch geschafft. Da gibt es die Noten für die schriftliche Prüfungen am Freitag. In der mündlichen Prüfung in Mathe hat er 15 Punkte (1+). Wir sind gespannt.


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2023 05:17
avatar  JaNi
#8
avatar

Herzlichen Glückwunsch
Ich drücke die Daumen, für die Qualifikation.

Glückwunsch auch an deinen Großen.

Liebe Grüße, Jana

Umwege erhöhen die Ortskenntnis.

 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2023 10:26
#9
avatar

Herzlichen Glückwunsch! Wie genial ... solche Nachrichten bauen mich Neuling im Thema sehr auf!


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2023 13:26
avatar  AndreaA
#10
avatar

Zitat von JaNi im Beitrag #8
Herzlichen Glückwunsch Ich drücke die Daumen, für die Qualifikation. Glückwunsch auch an deinen Großen.

Danke Jana. Es ist eine spannende Zeit .


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!