wenn die wirkung nachlässt

  • Seite 2 von 2
22.02.2008 12:59
avatar  ( Gast )
#11
avatar
( Gast )

Hallo und vielen Dank Susanne.
War gestern wieder bei seiner Ärztin und ihr neuster Befund nach Besprechung mit ihrem Kollegen
lautet nun Asberger!? heißt das so? Muss ich mich erst richtig und in Ruhe informieren.
Danke für deine Info zum Gesprächskreis in Berlin.


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2008 00:17
#12
avatar

Hi Mone,

das Asperger Syndrom ist eine bestimmte Form des Autismus. Wenn du (sowohl hier im Forum als auch in Internet-Suchmaschinen) danach suchst, schreib es mit "p", dann wirst du fündig. Hier im Forum wurde schon mehrfach auf einen guten Elternratgeber hingewiesen. Gib einfach bei Suchen Asperger ein.

Viel Erfolg
Susanne


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!