Concerta 36g und massives Traurigsein!?!

  • Seite 4 von 4
10.07.2008 10:50
avatar  Alexandermaus ( gelöscht )
#31
avatar
Alexandermaus ( gelöscht )

Hallo Nielsismama,
wie kommt ihr denn an die 27mg?Aus dem Ausland?
Grüße ALexandermaus


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2008 13:20
avatar  Alexandermaus ( gelöscht )
#32
avatar
Alexandermaus ( gelöscht )

Hi, sorry für meine blöde Frage, habe eben erst bemerkt, daß du das ja alles schon geschildert hat, mit KK und so.
Nächstes Mal lese ich erst, bevor ich antworte
Gruß Alexandermaus


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2008 17:07
avatar  rüpelzwerg ( gelöscht )
#33
avatar
rüpelzwerg ( gelöscht )

Hallo an Euch!

Vor 4 Wochen haben wir über die Auslandsapotheke Concerta 27 mg bezogen. Die Kosten beliefen sich auf 420 €.
Diese Dosierung ist ausschließlich in einem 100er-Pack zu bekommen, will heißen pro Monat fallen Kosten von ca. 125 € an.
Da wir privat versichert sind, kam glücklicherweise nicht einmal eine Nachfrage, weshalb nun gerade dieses Medi.

Ich weiß, daß das bei vielen eben nicht der Fall ist, leider!!!

Dies für Euch zur Info!

LG,
rüpelzwerg


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!