such is add

  • Seite 16 von 23
25.04.2012 17:34
avatar  zwergnase ( gelöscht )
#151
avatar
zwergnase ( gelöscht )

hab auch noch was nettes....
...morgens "ja Mama, habe eine frische Unterhose angezogen!"
...abends "komisch, jetzt hab ich zwei Unterhosen an. Mist, muss die eine wohl heute morgen an mir vergessen haben"

so köstlich, wir konnten nur noch lachen.
Glaube, dass passiert ihm nie wieder.


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2012 17:42
avatar  Simone
#152
avatar

Echte Freunde kommen zu dir, obwohl sie dich kennen

Simone

Bildung kommt von Bildschirm und nicht von Buch. Denn sonst würde es Buchung heißen


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2012 11:53
avatar  Simone
#153
avatar

Meine Kollegin hat ständig Postkarten mit irgendwelchen Sprüchen.

Der akutelle lautet:

Wir brauchen mehr Verrückte, denn seht wohin uns die Normalen gebracht haben.......

Simone

Bildung kommt von Bildschirm und nicht von Buch. Denn sonst würde es Buchung heißen


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2012 21:48
avatar  ferrano
#154
avatar

Ads ist,
wenn man seit laaaangen Jahren mal wieder, zur Erinnerung an alte Zeiten, seinen Geldbeutel verliert (früher passierte mir das öfter)
ihn dann wieder bekommt (nette Kollegin!), der Gemahl einem einen Vortrag hält und dann zwei Tage später das Familienauto
an der Mauer entlang fährt!!! Danke liebes ADS!


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2012 10:19
avatar  smilla
#155
avatar

Hallo Ihr Lieben!

Ich gehe ja jetzt, um meinen Frust rauszulassen und mein Bewusstsein zu erweitern zum Trommeln.
Gestern habe ich also dem sechsten Abend beigewohnt und wollte wie gewohnt loshammern als....Moment!!

Was ist das? Irgendwas ist anders, ich komme nicht mit, vertrommel mich andauernd...HILFEEEEEEEEE! Was war los?
Dann schießt es mir siedenheiss durch mein Hirn: Ich sitze anders! Ja gibt es denn sowas? Bringt mich diese Veränderung doch schlicht und einfach aus dem Konzept!!! Jaja, habe ich gedacht, jetzt ist es soweit und Sohnemann hat mich angesteckt!! Aber egal, dann kann ich ihn das nächste Mal etwas besser verstehen wenn ihn eine Veränderung aus der Bahn wirft!!

Gruss, smilla


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2012 16:48
avatar  Tonks
#156
avatar

Hypie ist dabei den Führerschein zu machen und er geht regelmäßig zum theoretischen Unterricht.
Das Gebäude, in dem die Fahrschule untergebracht ist und an dem er direkt vorbeigeht, liegt auf seinem Schulweg,
den er seit über 10 Jahren geht.

Hypie musste nun den Erste Hilfe Kurs machen, er fuhr los und den Weg zum DRK fand er auch.
Alles prima. Puhhhhh, Glück gehabt.
Da klingelt bei Hypies Mama das Handy – eine SMS von Hypie.
„Mama, wie heißt eigentlich meine Fahrschule? „


Zum Glück sind bei dem Kind Hinterteil und Kopf angewachsen.


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2012 15:58
avatar  FaVe
#157
avatar

ADHS ist.....

wenn man trotz gut geführtem, dickem und täglich in der Tasche rumgetragenem Kalender zum GK fährt, vor verschlossenen dunklen Räumen steht und beim Nachprüfen feststellt, dass man eine Woche zu früh dran ist

Irgendwoher muss mein sohni es ja haben!!!

Grüße FaVe

Wahnsinn ist erblich,
.... man kann ihn von seinen Kindern bekommen


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2012 16:36 (zuletzt bearbeitet: 06.11.2012 21:45)
avatar  Simone
#158
avatar

Liebe FaVe,

die Website sagt, nächste Woche hast du mehr Glück ...

Simone

Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.....


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2012 21:58
avatar  ferrano
#159
avatar

Das Verhältnis zwischen mir und meinem Mann lässt sich folgendermaßen beschreiben:
Ordnungsamt trifft Wanderzirkus!
frei nach Frank Schätzing


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2012 16:15 (zuletzt bearbeitet: 20.11.2012 16:15)
avatar  Simone
#160
avatar

Zitat
Ordnungsamt trifft Wanderzirkus!


Und wer ist bei euch was?

Ich bin eindeutig das Ordnunsamt.

Simone

Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.....


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!