minderbegabt

  • Seite 3 von 4
10.08.2010 08:57
#21
avatar

na ob die minderbegabung stimmt werde ich bald wissen..fahre heute nach esslingen zur testung



ich hab nichts schlimmes,ich hab.....ey,guck mal ein eichhörnchen!


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2010 09:07
avatar  Zottel
#22
avatar

Hallo Matata,

ist die Praxis in Esslingen über die Ferien geöffnet? Hast Du so schnell einen Testtermin bekommen?
Wär schön, wenn Du mir kurz per PM antworten könntest - ich habe eine Bekannte, deren Kind evtl. auch getestet werden sollte. In den Ferien wäre natürlich ideal...

Gruß

Zottel


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2010 09:39
#23
avatar

na weil meine tochter dort schon patient ist.
wartezeiten bei ärzten beziehen sich immer auf neuaufnahmen.



ich hab nichts schlimmes,ich hab.....ey,guck mal ein eichhörnchen!


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2010 15:21
#24
avatar

so...

hab noch keine genauen ergebnisse vom neuen test.

sie ist aber definitiv NICHT minderbegabt.

soviel zum thema die gehört in eine förderschule...tz...hört blos nicht auf jeden doc...immer hübsch 2 meinung einholen



ich hab nichts schlimmes,ich hab.....ey,guck mal ein eichhörnchen!


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2010 16:04 (zuletzt bearbeitet: 16.08.2010 16:04)
#25
avatar

sach ich doch

Ich hab doch auch so tolle Testergebnisse bei Sohnemann (übrigens auch mit LRS) und auch bei ihm ist der IQ so ausgefallen. auch ich dachte damals ich steh im wald und konnte das nicht glauben.
Ich seh doch zu was er fähig ist.... (wenns ihn interessiert)

Wissende Therapeuten behaupten bis heute und weichen auch keinen Milimeter davon ab zu predigen (u.a. der Schule), dass er eine Grundbegabung hat bei der wir uns alle schön warm anziehen können.

Nur das darauf zugreifen, haben wir halt immernoch nicht "gelernt"
Vielleicht kommts ja noch ....
Geduld, Geduld.

Wieder einen Kampf gewonnen matata, Glückwunsch


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2010 08:53
avatar  Zottel
#26
avatar

Hallo Matata,

wie geht es Deiner Tochter? Was kam denn nun bei der erneuten Testung raus?

Liebe Grüße

Zottel


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2010 10:13
#27
avatar

hab am montag nochmal einen termin,dann weis ich genaueres.


ihr gehts gut.
sie macht jetzt erstmal mit der 3 klasse weiter und zum halbjahr sehen wir ob wir sie dort lassen können.

in den ferien rückte sie entlich raus wieso sie in den schule so anders ist.
sie hatte einen jungen in der klasse vor dem sie massiv angst hatte.er hat sie wohl ständig geärgert und lügen über sie erzählt.er neigt arg zum agressiven hat schon einem mädchen die haare abgeschnitten und ist auf ein anderes mit der schere los gegangen.
der bub hat nun aber die klasse gewechselt,also ist das thema durch.sollte er sie in der pause ärgern schnapp ich ihn mir bei der arbeit...

sie hat eine sehr nette neue lehrerin bekommen und nicht wie es ihre angst war ,die ehemalige lehrerin meines sohnes

also..alles in allem ist sie zufrieden



ich hab nichts schlimmes,ich hab.....ey,guck mal ein eichhörnchen!


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2010 10:55
avatar  Zottel
#28
avatar

...Junge weg + neue, nette Lehrerin - dann kanns ja nur noch bergauf gehen!

Ich drück Euch die Daumen für Montag!

Liebe Grüße

Zottel


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2010 15:18
#29
avatar

sodele....ergebnisse sind da.

meine maus ist hochbegabt,hat adhs und eine rechtschreibschwäche....pha..hatte mama doch recht.ätsch

naja o.k hb hätte ich nun nicht erwartet....ist aber ne nette beigabe.

nix blödes kind.



ich hab nichts schlimmes,ich hab.....ey,guck mal ein eichhörnchen!


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2010 00:02
#30
avatar

Hi matata,

da kannste mal sehen, wie viel (oder wie wenig?) Schule mit Intelligenz zu tun hat .

Grüßle
Susanne


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!