Therapie und Erziehungsberatung gleichzeitig ?

  • Seite 2 von 2
17.01.2011 16:42 (zuletzt bearbeitet: 17.01.2011 16:45)
#11
avatar

@ Sylvia: ja, ich stimme Dir zu, dass Du eine geeignetere Plattform suchen solltest.
Ich wünsch Dir Erfolg, denn hier bist Du definitiv nicht nur im falschen Thread, sondern am falschen Ort.
Weder Regina noch jemand anders hier im Forum wird gutheißen, dass Du Fragen an ein
langjähriges Forum-Mitglied stellst, die unangebracht sind, und die sicher nicht beantwortet werden.

mama4kids


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2011 19:38
avatar  Andrea
#12
avatar

Ihr Lieben alle,

ich habe Sylvia soeben komplett gelöscht.

Warten wir auf den nächsten spannenden Teilnehmer :-)

Andrea

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft zu leben.


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2011 20:56
#13
avatar

Mädels,

ich bin stolz auf Euch - auf alle hier in diesem thread! ADHS-Kranke, pffffffft, wenn ich das schon lese. Wofür hält die uns?

Liebe Grüße
Susanne


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2011 21:18
#14
avatar

Und ich möchte mich bei euch bedanken


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2011 09:28
#15
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2011 18:42
#16
avatar

Leider, oder Gott sei dank (?) hab ich die Fragen bzw. den Beitrag gar nicht gelesen.
War zu spät (wobei ich ja schon neugierig bin, andererseits derzeit auch nicht sehr belastbar)

Eure Reaktionen zeigen mir aber deutlich, in welche Richtung das ging.
Es fühlt sich gut an (vor allem momentan) zu sehen wie auch mal für mich in die Presche gesprungen wird.

Hier fühl ich mich gut aufgehoben
War das jetzt zu "süß" ?
aber das musste auch grad mal rauß

Lg Mel


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2011 19:06
avatar  Tonks
#17
avatar

Zitat von Melody71

War das jetzt zu "süß" ?


Nein, das war nicht zu süß.
Meinem Empfinden nach zeichnen gerade die Sachlichkeit und der nette Umgangston das Forum aus und
das Mitglieder "Besuchern der besonderen Art" ganz klar die Grenzen und Regeln aufzeigen.
*Daumenhoch*
Ein Ort zum Wohlfühlen

LG Tonks


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2011 19:56
avatar  lupa
#18
avatar

Jo, da schließe ich mich doch gleich mal an - genauso sehe ich das auch!!!
Hier is´ "schee", man versteht sich und hält zusammen (v.a. bei ahnungslosen Besserwissern ...)
- und was die Forumsregeln angeht: wer lesen kann ist klar im Vorteil, gell!?!

Liebe Grüße

lupa


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2011 12:15
avatar  schneckimaus ( gelöscht )
#19
avatar
schneckimaus ( gelöscht )

Über manche Beiträge muss ich echt den kopf schütteln.Ab wann kann man sich denn als erfahrene Mutter bei ADHS nennen??
Ich habe hier ganz viele Beiträge gelesen aber noch nicht wirklich einen wo das Kind auf die Mutter los gegangen ist die Möbel kaputt gemacht hat oder Türen eingetreten hat.
Ich habe bei meinem Sohn ab den 11 Lebensjahren mit der Therapeutin und der familienhilfe eng zusammen gearbeitet, hätte ich es nicht gemacht wäre mein Sohn heute mit seinen 18 Jahren wahrscheinlich nicht da wo er jetzt ist.
Nicht alle Jugendämter sind gleich und jeder sollte seine eigenen Erfahrungen damit machen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!