krümel darf heim

  • Seite 2 von 3
18.07.2006 11:25
#11
avatar

Meine kids in der Hausaufgabenbetreuung haben mich mal gefragt, ob sie auf dem Weihnachtsmarkt Ritalin-Kekse verkaufen dürften ...

Susanne


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2006 11:47
#12
avatar

ach ist das schöööön!!!!! ich freu mich auch total für euch!!

ich kann mir garnicht richtig vorstellen, wie das für euch gewesen sein muss, so lange getrennt zu sein...schon bei dem gedanken daran wird mir richtig übel...

ADRIA? 3 wochen? wohin gehts denn? (vielleicht treffen wir uns ja...wir fahren auch für 2 wochen..)

ganz liebe grüße,
käferle


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2006 13:47
#13
avatar

lido di jesolo..genau gesagt auf den union lido campingplatz....he wenn ihr in der nähe seit könnt ihr uns ja besuchen..*g*

der sinn des lebens? atmen das man nicht erstickt..*g*


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2006 13:57
#14
avatar

Hey, Jesolo da war ich auch schon als Kind !!!
Genieße die schone Zeit
Tschüüüß
gornisch


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2006 14:43
#15
avatar

hey, letztes jahr waren wir da ganz in der nähe, in cavallino auch auf nem campingplatz!!! war echt klasse!
diese jahr fahren wir nach isolaverde (bei chioggia), das ist leider ein stückchen weg von jesolo...
sonst wären wir bestimmt mal vorbei gekommen um euch zu nerven


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2006 18:40
#16
avatar

so...bin wieder daheim....ganz vorsichtig gesagt war das der "griff ins klo"!
der vater meines sohnes war ja da und der onkel vom jugendamt.
was nmir da heuite wiederfahren ist bindet mir in der entscheidung wo mein sohn hin soll komplett die hände.
ich weis nicht wieso..aber mein ex hatte einen bericht von der lehrerin der grundschule in händen mit dem er vor jedem gericht sofort die alleinige sorge bekäme.bekomme noch eine kopie des berichtes...aber nun muss ich erstmal wieder auf den boden zurückkommen.denn im moment reißt es mir gerade die füße weg...und das gehörig.
wenn ich wieder klar denken kann schreibe ich genaueres.

moni

der sinn des lebens? atmen das man nicht erstickt..*g*


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2006 18:59
avatar  ( gelöscht )
#17
avatar
( gelöscht )

Hallo Moni!
Mir fehlen die Worte,nachdem ich deinen Text gelesen habe.
Ich bin einfach nur traurig darüber,
was da mit dir und deinem Sohn gemacht wird.
Gib nicht auf und lass dich nicht unterkriegen.
Bis bald,Ailixia!


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2006 20:50
#18
avatar

ach nein!!!!!!
liebe moni, das tut mir unsagbar leid für dich!!!!!
weiss garnicht, was ich sagen soll...

versuche, wenn der erste schock vorbei ist, wieder aufzustehen und für deinen jungen zu KÄMPFEN, was das zeug hält!!!!!

wir denken alle ganz fest an dich! fühl dich gedrückt!!!


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2006 21:37
#19
avatar

Zitat von h.matata
so...bin wieder daheim....ganz vorsichtig gesagt war das der "griff ins klo"!
der vater meines sohnes war ja da und der onkel vom jugendamt.
was nmir da heuite wiederfahren ist bindet mir in der entscheidung wo mein sohn hin soll komplett die hände.
ich weis nicht wieso..aber mein ex hatte einen bericht von der lehrerin der grundschule in händen mit dem er vor jedem gericht sofort die alleinige sorge bekäme.bekomme noch eine kopie des berichtes...aber nun muss ich erstmal wieder auf den boden zurückkommen.denn im moment reißt es mir gerade die füße weg...und das gehörig.

Liebe Moni,

STOP !!!!!

Das glaube ich nicht, dass ein Bericht einer Lehrerin soooo viel Gewicht haben soll !Lass Dich nicht verrückt machen !

Du rufst jetzt gleich morgen in der künftigen Schule an - Du weißt schon.... Dort sollen sie Dir die für solche Sachen beste Anwältin vermitteln - das machen sie, versprochen ! Ich schicke Dir auch gerne einen Link. Mach den Damen im Büro deutlich, dass es ein Notfall ist, dann helfen sie Dir.

Ich drücke alle Daumen !

LG, Mandelkern



 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2006 01:09
#20
avatar

Mandelkern hat recht !!! KEINE LEHRERIN hat solch eine MACHT !!! Man will dir nur drohen und Angst machen....
Lass dich nicht irre machen.....
Liebe Grüße
gornisch


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!