krümel darf heim

  • Seite 1 von 3
17.07.2006 14:35
#1
avatar

so...ENDLICH ist es soweit...mein sohnemann darf am samstag endgültig nachhause.
morgen kommt noch ein gespräch im jugendamt..wegen der 35a zustimmung(hoff)und mit sicherheit ne diskusion wieso ich ein erziehungsheim abgelehnt habe....*grummel*
aber hauptsache mein lütter ist erstmal daheim...dann gehts weiter.sind ja eh fast ferien...und ich denke der wird erstmal ne weile brauchen um "anzukommen" nach 4,5 monaten.

moni
lebe das leben wie es kommt nicht wie man es von dir erwartet.das macht glücklich und stark


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2006 14:51
#2
avatar

Freu mich echt für dich! Genießt den Sommer!
Liebe Grüße
rapunzel


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2006 16:53
avatar  ( gelöscht )
#3
avatar
( gelöscht )

Hallo Moni!
Das hört sich ja super an.Das Gespräch morgen bekommst du auch noch hin.
Hauptsache dein Sohn ist erstmal wieder zu Hause.
Ich freu mich für euch!
Bis bald,Ailixia!


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2006 21:08
#4
avatar

Na endlich - geht doch!!

Susanne


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2006 21:50
#5
avatar

danke ihr lieben...smile

morgen das wird nochmal nen harter brocken..zumal mein ex alles tun wird mich schlecht dastehen zu lassen...
aber ich hab die letzten wochen soviel kraft durch unterstützung gewonnen,das ich auch das hin bekommen werde.

hey..wenn das vom tisch ist lade ich alle "unterstützer" und "kräftespender" zu nem richtig fetten grillabend ein..*g*

moni

der sinn des lebens? atmen das man nicht erstickt..*g*


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2006 22:03
#6
avatar

Hallo,
ich freu mich mit Euch !

Aber vergiß beim Grillen nicht, auf die richtige Eiweißzusammensetzung zu achten, sind ja lauter ADSler !

LG, Mandelkern


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2006 06:19
avatar  jmc
#7
avatar
jmc

guten morgen,
mein computer ist seit gestern endlich repariert und ich kann dir schreiben.
ich wünsche dir für heute viel kraft, energie und gute nerven!!!
ich freue mich sehr für dich und wünsche euch einen schönen sommer.
entspannte grüße
jmc


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2006 10:13
#8
avatar

Hallo moni,
bin zwar büschen spät, um Dir für das Gespräch heute alles Gute zu wünschen, und ich will mich auch WIRKLICH nicht einschleimen für eine gewisse Grillparty - möchte Dir nur schöne Ferien mit Deinem Lütten wünschen und: glaub dran, den 35er knacken wir auch noch für unsere Kiddys!
Freu Dich wenn es regnet - Es regnet auch, wenn Du Dich nicht freust!


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2006 10:19
#9
avatar

...na mal gut das ich auf einer fachschule für ernährung war..*g*..ich werde im laden mal nach ads`ler-bratwürstchen fragen...!

ferien werde ich mit dem lütten haben...3 wochen adria....*freu*...am 5.8 gehts ab.

ich melde mich am abend und sag was raus gekommen ist beim gespräch.aber ich erwarte ehrlich gesagt nichts positives.

moni

der sinn des lebens? atmen das man nicht erstickt..*g*


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2006 11:09 (zuletzt bearbeitet: 18.07.2006 11:09)
avatar  ( gelöscht )
#10
avatar
( gelöscht )
Ich freue mich auch ganz arg, daß Dein Sohn heimdarf und wünsche Euch eine schöne, gemeinsame Zeit an der Adria *neid*

Lg
Alex

PS: Wenn Du ADSler-Bratwürste findest, gib mir bescheid, die will ich auch *grins*


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!