Studie zu ADHS und Grundschule - bitte mitmachen!

  • Seite 2 von 6
29.08.2006 12:54
#11
avatar

Auch lach - nee, sieht wirklich nicht nach "farbenblind" aus!
LG - mama4kids
Freu Dich wenn es regnet - Es regnet auch, wenn Du Dich nicht freust!


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2006 13:59
#12
avatar

ne...steht auch nix....

der sinn des lebens? atmen das man nicht erstickt..*g*


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2006 00:25
avatar  ( Gast )
#13
avatar
( Gast )

Hallo Moni,

ich bin die Studentin, die die Umfrage durchführt. Ich weiß nicht, woran des liegt, dass Sie den Link nicht sehen. Muss etwas mit der Browser-Einstellung zu tun haben. Da Sie Text sehen, probieren wir es einmal so: geben www. und dann psyma-surveys.com/uc/ads/ in ihren Browser ein. Ich habe jetzt extra das www und den Rest der Umfrage URL getrennt, damit das nicht in einen automatischen Link umgewandelt wird, den Ihr Browser offensichtlich nicht anzeigt. Oder sehen Sie jetzt http://www.psyma-surveys.com/us/ads/ ? Wenn Sie das eingeben, dürfen Sie zwischen www. und dem Rest natürlich kein Leerzeichen lassen.

Alternativ senden Sie mir eine eMail an sabine.wachter@web.de und ich maile Ihnen einen Word-Fragebogen.

Oder weiß DER HYPERAKTIVSTE ADMINISTRATOR DER WELT Rat?

Viele Grüße

Sabine Wachter


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2006 08:57
#14
avatar

den link habe ich inzwischen bekommen...ABER....ich kann die "weiter" taste nicht nutzen...wenn ich das anklicke geht es nicht weiter.
mein mann hat gestern schon geschaut...bei uns ist alles richtig eingestellt.auf anderen websites habe ich keine probleme.
kann nur sein das es mit "opera" meinem browser zusammenhängt.das die website ihn nicht voll anerkennt.
hab aber noch nen anderen browser auf dem pc..werde später mal schaun ob das dann geht.

moni

der sinn des lebens? atmen das man nicht erstickt..*g*


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2006 18:01
avatar  Mike T. ( gelöscht )
#15
avatar
Mike T. ( gelöscht )

Hi Moni,