Studie zu ADHS und Grundschule - bitte mitmachen!

  • Seite 3 von 6
03.09.2006 15:27
#21
avatar

Angenommen Susanne hat Recht (das hat sie sehr oft!!!), dann ergibt sich aus der Hitlistenzahl 274 geteilt durch 18 Antworten ein ziemlich hohes Potential von Neugierigen - und ein ungeahntes Potential für eine neue Studie zum Thema "Welche Symptome setzen sich überdurchschnittlich stark fort bis hinein ins hohe (?!) Erwachsenenalter?"
Richtig schade, dass wir keine Studie haben, wo wir mitmachen dürfen!

Viel Spaß noch an diesem schönen Sonntag vor dem PC!
Liebe Grüße
mama4kids
Freu Dich wenn es regnet - Es regnet auch, wenn Du Dich nicht freust!


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2006 16:40
avatar  ( Gast )
#22
avatar
( Gast )

Hallo allerseits,
ich habe jetzt hier und auch wo anders schonmal was wegen Montessori Schule gelesen. Ist jemand so lieb und klärt mich auf, was das für eine Schule ist oder kann mir jemand ein Link nennen damit ich mich darüber informieren kann?

LG Jenny


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2006 20:39
#23
avatar

Hi Jenny,

versuchs mal mit http://www.montessori.de.

LG Susanne


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2006 22:45
avatar  ( Gast )
#24
avatar
( Gast )
05.09.2006 13:57
avatar  ( gelöscht )
#25
avatar
( gelöscht )

Na, haben schon alle bei der Fragebogen-Aktion mitgemacht? Was diese Frage soll ? Eigentlich wollte ich damit nur erreichen, dass dieser Thread wieder ganz oben in der Liste erscheint, damit er von Neubesuchern nicht so leicht übersehen wird .

Mike


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2006 21:06
avatar  ( gelöscht )
#26
avatar
( gelöscht )

ich wollte jetzt sooo gerne bei der umfrage teilnehmen, aber außer der startseite bekomme ich nix - schade


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2006 21:27
avatar  ( gelöscht )
#27
avatar
( gelöscht )

Hallo Mike!
Leider kann ich daran nicht teilnehmen.
Ich habe aber die Unterlagen an eine Selbsthilfegruppe mit betroffenen Eltern weiter gegeben.
Ich hoffe von dort eine zahlreiche Teilnahme.
Bis bald,Ailixia!


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2006 12:46
avatar  ( gelöscht )
#28
avatar
( gelöscht )

Hallo Alex,

bei den meisten Teilnehmern gibt es keine Probleme mit dem Fragebogen. Ich vermute mal, dass es an deinem Browser bzw. dessen Einstellungen liegt. Schicke doch mal eine Privatmail an Biene, vielleicht kann sie dir helfen.

Mike


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2006 14:53
avatar  ( Gast )
#29
avatar
( Gast )

Hallo Alex,

wenn du die Startseite erhältst, aber der Click auf den Weiter-Botton nicht funktioniert, hast du evtl. Javascript nicht an. Wenn das nicht hilft, maile ich Dir gerne den Fragebogen und Du schickst ihn mir zurück. Schick mir einfach einen Mail an sabine.wachter@web.de.

Um an der Befragung teilzunehmen, mußt Du ein Kind in der Grundschule haben, bei dem ADS / ADHS diagnostiziert wurde.

Liebe Grüße

Biene


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2006 22:48
avatar  ( gelöscht )
#30
avatar
( gelöscht )

oh das ist aber nett, bekommst gleich eine mail. die voraussetzungen habe ich - mein großer ist diagnostiziert und besuchte im letzten schuljahr die 1. klasse ;-(


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!