Glückwunsch, dass es vorbei ist. Das mit dem ans Bett fesseln hat meine Jüngste ganz allein geschaft - sie hat sich ständig gedreht und sich mit dem Schlauch der Infusionsflasche selbst gefesselt. Ich war nur noch damit beschäftigt, das Kind zu entfesseln.
Deinem Sohnemann wünsche ich gute Besserung. Viele Grüße
meiner hat ja schon so einige narkosen.jedemal hat er anders darauf reagiert. bei seiner ersten op ist er hinterher völlig ausgetickt,hat geschrieen,getreten,gebissen und geheult wie ein irrer...so etwas 2 stunden...dann war alles paletti. das war noch ohne diagnose. bei der leisten-op ist er kurz wach geworden und hat dann erstmal seelig ausgeschlafen anschließend lecker gegessen und wir konnten heim.ohne medis bei der zahn-op vor 3 jahren war es der brüller.der anestesist lies ihn seine tabletten normal einnehmen,da es wohl mit der narkosedosierung einiges erleichtert...mein bub schlief in 5 sekunden ein...30 min.später durfte ich einen schlafbär im aufwachraum in empfang nehmen...10 min.später machte er die augen auf und meinte:können wir gehen? er war fit wie ein turnschuh
der sinn des lebens? atmen das man nicht erstickt..*g*