Elvanse Zittern..
Zitat von MelaMela im Beitrag #12
... in der App Elvanse eingegeben und dann kam als Antwort Sertralin
Echt jetzt?! Eine App, die aussagt, was man nicht geben darf (also bei Elvanse kein Sertralin) kann ich mir vorstellen. Aber eine App, die zu einem Medi (hier: Elvanse) angibt, was man geben darf, und da auch noch als einziges Sertralin findet ... sorry, da geht zwar mein Kopfkino mit, meine Logik aber nicht. Was für ne App issn das?
Zitat von SusanneG im Beitrag #10
Ich vermisse schon seit Jahren den Smiley, der sich an den Kopf fasst - oder den, der den Kopf gegen die Wand haut
Zitat von MelaMela im Beitrag #11
jetzt ist es wahrscheinlich eh zu spät,nehme es seit Freitag nicht mehr?
Wenn du keine Absetzsymptome hast, dann lass es so. Falls doch irgendwas komisch ist, nimm alle paar Tage eine - nach vier Tagen (= heute), nach fünf Tagen, nach sechs Tagen, nach sieben Tagen und dann müsste es gut sein.
Zitat von MelaMela im Beitrag #15
Wie die App heißt weiß ich nicht
Sorry, das war meinerseits eine rhetorische Frage. Höchstwahrscheinlich irgendeine Mediziner-App, an die unsereins sowieso nicht drankommt.
Zitat von MelaMela im Beitrag #14
In der App, kam was mit Elvanse kombinierbar ist.Da kam nur das Sertralin heraus.
Wie gesagt, das ergibt für mich keinen Sinn. Muss es auch nicht. Wenn die Beschwerden, weswegen du Sertralin bekommen hast, mit Elvanse weg sind, dann finde ich das gut.
- Kinder mit ADHS - Selbsthilfe für Eltern - ARCHIV
- ADHS Selbsthilfe für Eltern - 2013, 2012, 2011
- ADHS Selbsthilfe für Eltern - 2010, 2009, 2008
- ADHS Selbsthilfe für Eltern - 2007, 2006, 2005
- Medis - Archiv 2008-2010
- Medis - Archiv 2005-2007
- Bücher
- Willkommen in unserem Forum
- Kinder mit ADHS - Selbsthilfe für Eltern
- Selbsthilfe für Erwachsene mit ADHS
- Frauen und Mädchen mit ADHS
- Diagnostik, Therapie, Medikation