Elvanse Zittern..

  • Seite 2 von 2
03.02.2020 20:48
#11
avatar

Danke für deine ausführliche Antwort.
Das wusste ich nicht mit dem Absetzen.. jetzt ist es wahrscheinlich eh zu spät,nehme es seit Freitag nicht mehr?


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2020 20:50
#12
avatar

Der Arzt hatte damals in der App Elvanse eingegeben und dann kam als Antwort Sertralin
Das war’s


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2020 21:20
#13
avatar

Zitat von MelaMela im Beitrag #12
... in der App Elvanse eingegeben und dann kam als Antwort Sertralin

Echt jetzt?! Eine App, die aussagt, was man nicht geben darf (also bei Elvanse kein Sertralin) kann ich mir vorstellen. Aber eine App, die zu einem Medi (hier: Elvanse) angibt, was man geben darf, und da auch noch als einziges Sertralin findet ... sorry, da geht zwar mein Kopfkino mit, meine Logik aber nicht. Was für ne App issn das?
Zitat von SusanneG im Beitrag #10
Ich vermisse schon seit Jahren den Smiley, der sich an den Kopf fasst - oder den, der den Kopf gegen die Wand haut


Zitat von MelaMela im Beitrag #11
jetzt ist es wahrscheinlich eh zu spät,nehme es seit Freitag nicht mehr?

Wenn du keine Absetzsymptome hast, dann lass es so. Falls doch irgendwas komisch ist, nimm alle paar Tage eine - nach vier Tagen (= heute), nach fünf Tagen, nach sechs Tagen, nach sieben Tagen und dann müsste es gut sein.

Lesen gefährdet die Dummheit


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2020 06:54
#14
avatar

In der App, kam was mit Elvanse kombinierbar ist.Da kam nur das Sertralin heraus.

Ich habe keine Nebenwirkungen seit ich es nicht mehr nehme
Außer die von Elvanse eben


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2020 06:56
#15
avatar

Wie die App heißt weiß ich nicht
Hab nicht gefragt


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2020 10:36
#16
avatar

Zitat von MelaMela im Beitrag #15
Wie die App heißt weiß ich nicht

Sorry, das war meinerseits eine rhetorische Frage. Höchstwahrscheinlich irgendeine Mediziner-App, an die unsereins sowieso nicht drankommt.

Zitat von MelaMela im Beitrag #14
In der App, kam was mit Elvanse kombinierbar ist.Da kam nur das Sertralin heraus.

Wie gesagt, das ergibt für mich keinen Sinn. Muss es auch nicht. Wenn die Beschwerden, weswegen du Sertralin bekommen hast, mit Elvanse weg sind, dann finde ich das gut.

Lesen gefährdet die Dummheit


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!