Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

ADHS-Selbsthilfe an 365 Tagen im Jahr

Bei akuten Krisen und/oder Suizidgedanken kann das Forum nicht helfen.
Bitte wende dich an die Telefonseelsorge, an Neurologen und Psychiater im Netz oder an Freunde fürs Leben!
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.072 mal aufgerufen
 Diagnostik, Therapie, Medikation
Seiten 1 | 2
MelaMela Offline



Beiträge: 17

03.02.2020 20:48
#11 RE: Elvanse Zittern.. Antworten

Danke für deine ausführliche Antwort.
Das wusste ich nicht mit dem Absetzen.. jetzt ist es wahrscheinlich eh zu spät,nehme es seit Freitag nicht mehr?

MelaMela Offline



Beiträge: 17

03.02.2020 20:50
#12 RE: Elvanse Zittern.. Antworten

Der Arzt hatte damals in der App Elvanse eingegeben und dann kam als Antwort Sertralin
Das war’s

SusanneG Offline



Beiträge: 10.291

03.02.2020 21:20
#13 RE: Elvanse Zittern.. Antworten

Zitat von MelaMela im Beitrag #12
... in der App Elvanse eingegeben und dann kam als Antwort Sertralin

Echt jetzt?! Eine App, die aussagt, was man nicht geben darf (also bei Elvanse kein Sertralin) kann ich mir vorstellen. Aber eine App, die zu einem Medi (hier: Elvanse) angibt, was man geben darf, und da auch noch als einziges Sertralin findet ... sorry, da geht zwar mein Kopfkino mit, meine Logik aber nicht. Was für ne App issn das?
Zitat von SusanneG im Beitrag #10
Ich vermisse schon seit Jahren den Smiley, der sich an den Kopf fasst - oder den, der den Kopf gegen die Wand haut


Zitat von MelaMela im Beitrag #11
jetzt ist es wahrscheinlich eh zu spät,nehme es seit Freitag nicht mehr?

Wenn du keine Absetzsymptome hast, dann lass es so. Falls doch irgendwas komisch ist, nimm alle paar Tage eine - nach vier Tagen (= heute), nach fünf Tagen, nach sechs Tagen, nach sieben Tagen und dann müsste es gut sein.

Lesen gefährdet die Dummheit

MelaMela Offline



Beiträge: 17

04.02.2020 06:54
#14 RE: Elvanse Zittern.. Antworten

In der App, kam was mit Elvanse kombinierbar ist.Da kam nur das Sertralin heraus.

Ich habe keine Nebenwirkungen seit ich es nicht mehr nehme
Außer die von Elvanse eben

MelaMela Offline



Beiträge: 17

04.02.2020 06:56
#15 RE: Elvanse Zittern.. Antworten

Wie die App heißt weiß ich nicht
Hab nicht gefragt

SusanneG Offline



Beiträge: 10.291

04.02.2020 10:36
#16 RE: Elvanse Zittern.. Antworten

Zitat von MelaMela im Beitrag #15
Wie die App heißt weiß ich nicht

Sorry, das war meinerseits eine rhetorische Frage. Höchstwahrscheinlich irgendeine Mediziner-App, an die unsereins sowieso nicht drankommt.

Zitat von MelaMela im Beitrag #14
In der App, kam was mit Elvanse kombinierbar ist.Da kam nur das Sertralin heraus.

Wie gesagt, das ergibt für mich keinen Sinn. Muss es auch nicht. Wenn die Beschwerden, weswegen du Sertralin bekommen hast, mit Elvanse weg sind, dann finde ich das gut.

Lesen gefährdet die Dummheit

Seiten 1 | 2
 Sprung  

 

Forum Übersicht | Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | Webseite

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz