Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

ADHS-Selbsthilfe an 365 Tagen im Jahr

Bei akuten Krisen und/oder Suizidgedanken kann das Forum nicht helfen.
Bitte wende dich an die Telefonseelsorge, an Neurologen und Psychiater im Netz oder an Freunde fürs Leben!
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 608 mal aufgerufen
 Diagnostik, Therapie, Medikation
Seiten 1 | 2
JaNi Offline



Beiträge: 965

06.12.2021 10:02
#11 RE: Muss man nicht verstehen ... Antworten

Zitat von SusanneG im Beitrag #10
Oh, da bin ich ganz bei dir JaNi! Ich hab diese Bänker im Gesundheitsministerium sooo satt!


Geht doch…

Umwege erhöhen die Ortskenntnis.

SusanneG Online



Beiträge: 10.294

06.12.2021 10:53
#12 RE: Muss man nicht verstehen ... Antworten

Hallllelujah! Es geschehen noch Zeichen und Wunder!

Gestern - bei Anne Will - meinte mein Mann, guck, der Lauterbach war beim Frisör, der wird jetzt bestimmt Gesundheitsminister .

Lesen gefährdet die Dummheit

JaNi Offline



Beiträge: 965

06.12.2021 12:41
#13 RE: Muss man nicht verstehen ... Antworten

Zitat von SusanneG im Beitrag #12
Hallllelujah! Es geschehen noch Zeichen und Wunder!

Gestern - bei Anne Will - meinte mein Mann, guck, der Lauterbach war beim Frisör, der wird jetzt bestimmt Gesundheitsminister .



Da hat er ja ein detektivisches Gespür bewiesen.

Umwege erhöhen die Ortskenntnis.

Apollinaris Offline



Beiträge: 460

06.12.2021 13:25
#14 RE: Muss man nicht verstehen ... Antworten


Mir fiel gestern auf, dass Herr Lauterbach seine Fliege vergessen hatte und total „ampelkonform“ mit offenem Hemdkragen kam.
Mein Mann meinte, die anwesende Ärztin wäre die beste Kandidatin für dieses Amt...

SusanneG Online



Beiträge: 10.294

06.12.2021 14:37
#15 RE: Muss man nicht verstehen ... Antworten

Zitat von Apollinaris im Beitrag #14
..., dass Herr Lauterbach seine Fliege vergessen hatte ...

Jetzt, wo du es sagst ...

Zitat von Apollinaris im Beitrag #14
... die anwesende Ärztin wäre die beste Kandidatin für dieses Amt ...

DocCaro for minister! Die würde echt was bewegen! Aber in der Notaufnahme würde sie fehlen.

Jedenfalls bin ich mit dem neuen Gesundheitsminister sehr zufrieden - mit und ohne Fliege .

Lesen gefährdet die Dummheit

JaNi Offline



Beiträge: 965

06.12.2021 17:23
#16 RE: Muss man nicht verstehen ... Antworten

Zitat von Apollinaris im Beitrag #14

Mir fiel gestern auf, dass Herr Lauterbach seine Fliege vergessen hatte.

Die hat er doch schon länger abgelegt.
In der Heute Show hat er mal dazu gesagt, seine Tochter hätte ihm dazu geraten.

Umwege erhöhen die Ortskenntnis.

Apollinaris Offline



Beiträge: 460

07.12.2021 12:05
#17 RE: Muss man nicht verstehen ... Antworten

Zitat von JaNi im Beitrag #16
Die hat er doch schon länger abgelegt.
In der Heute Show hat er mal dazu gesagt, seine Tochter hätte ihm dazu geraten.

Vielen Dank für die Aufklärung liebe JaNi! Wie gut , dass es stilsichere Töchter gibt!

Seiten 1 | 2
 Sprung  

 

Forum Übersicht | Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | Webseite

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz