Vorstellung JanaLena

  • Seite 3 von 3
29.09.2023 12:50
avatar  JaNi
#21
avatar

Zitat von SusanneG im Beitrag #19
Am Smartphone: ... bin ich eine Niete. @AndreaA @JaNi


Danke Andrea, so funktioniert es auch mit IOS.

Umwege erhöhen die Ortskenntnis.

 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2023 21:44
avatar  Ulschke
#22
avatar

@SusanneG: Danke! Mein Keller ist voll, und die Garage ebenso. Die fallen also leider als Zwischenlager weg. Also steht's in der Wohnung, Ich bringe die Sachen meist zum Tierheim, wenn ich ein paar Kartons voll habe (Ist mir zu weit, um nur für wenig Zeugs dahin zu fahren). Das hat den Vorteil, dass die nicht nur Klamotten nehmen. Meine Therapeutin hat mir empfohlen, aussortierte Kleidung in einen Container zu werfen. Dann ist sie weg.


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2023 21:47
avatar  Ulschke
#23
avatar

Danke auch Dir, Andrea.

Zitat von AndreaA im Beitrag #20
Der Autismus wollte es ganz akurat machen und die ADHS war immer wieder abgelenkt. S


Dein armer Sohn. Ich habe bei meinem letzten Umzug nachher alles nur noch in Kartons geschmissen, da mir die Zeit zum aussortieren fehlte.


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2023 19:44
#24
avatar

Hallo zusammen,

bei uns sind die Monate nur so ins Land gezogen ... viele Veränderungen und viel Umbrauch. Das kostet enorm viel Kraft. Inzwischen sind wir gnaz gut im Thema ADHS "daheim".

Familienwochenplan und nochmals mehr Struktur. Rückzugsplatz für jedes Familienmitglied.
Die Diagnostik ist auch geschafft. Wir habeen Einschulung und Schulwechsel geschafft ...
Sind auf dem Weg, jeder Tag neu starten und so nehmen wie er ist.

Ich für mich hab Klarheit und Ruhe ... Mein Sportprogramm tut mir gut. Ich war 2 x 2 Tage dieses Jahr allein unterwegs Kräfte tanken.

Das Choas ist mit der Medieinnahme reduziert worden. Die letzten Kisten vom Umzug von vor 6 Jahren im Keller au. Der Keller wurde neu gestrichen und der Maler hat ein Datum gesetzt. Dann hab wir geräumt und im Anschluss immer sofort auf die Deponie gefahren. Ging dann sehr gut. Ich glaub ich bestell den Maler au für die Kinderzimmer ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!