Zu aggressiv beworben?

  • Seite 5 von 5
14.12.2008 19:47
avatar  Andrea
#41
avatar

Dann warte bitte beim nächsten Mal eine Antwort ab, wir sind nicht 24 Stunden am Tag online.

Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2008 19:48
#42
avatar

Aber als ich es reingesetzt hab, warst du gard online! Sorry - wollt wirklich nichts falsch machen!


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2008 19:51
#43
avatar

Hi rapunzel,

Andrea, Regina und ich (wir sind Vorstandsmitglieder und unsere Namen erscheinen in grüner Farbe) sind nicht nonstop im Forum. Es reicht also nicht, wenn du öffentlich im Forum fragst. Wenn du wieder was fragen willst, dann schreib bitte eine private mail an Andrea, Regina oder mich. Jede von uns ist täglich im Forum, du bekommst also innerhalb von 24 Stunden Antwort.

Viele Grüße
Susanne


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2008 20:02
#44
avatar

Ok - werd ich mir merken! Trotzdem einen schönen Abend!
Lg
rapunzel


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!