02.06.2005

  • Seite 1 von 3
02.06.2015 01:08 (zuletzt bearbeitet: 02.06.2015 23:11)
#1
avatar

Liebe Foris,

am 2. Juni 2005 - vor genau zehn Jahren - rief Patrick mit diesem Thema HUHU und Willkommen unser Forum ins Leben.

Zehn Jahre Forum! Na, wenn das kein Grund zum Feiern ist!

Doch Feiern alleine genügt nicht. Zehn Jahre Forum - das ist ein guter Zeitpunkt, einmal DANKE zu sagen. Danke an Euch alle, denn nur durch Euch lebt unser Forum.

Da ist zuerst einmal Patrick. Er hat vor zehn Jahren unser Forum eröffnet und war lange Zeit unser Admin. lichen Dank an den hyperaktivsten Administrator der Welt!

Von den Foris der ersten Stunde sind uns einige erhalten geblieben. Allen voran Andrea, die viele Jahre lang unser Admin war und das Forum zu dem gemacht hat, was es heute ist. Danke @Andrea für die vielen Stunden, die Du in dieses Forum gesteckt hast! Du warst ein super Admin! Drei Tage später meldete sich Regina an, die heute Admin ist.

Danke @Tonks @käferle @gornisch @h.matata und @mama4kids für 2315 supertolle Beiträge, die Ihr seit 2005 für uns geschrieben habt! Ebenfalls danke @Mandelkern @jmc @rapunzel und @Simone für Eure ebenfalls supertollen 2409 Beiträge seit 2006! Auch Foris, die sich 2007 und 2008 registriert haben, sind noch bei uns. Danke @Drache74 @ferrano @Melody71 @Krümel @Zottel und @Anyes für Eure jahrelange Treue.

Unsere Moderatoren - Mandelkern (nur noch 29 Beiträge, dann sind es tausend), Pippilotta (führt mit 2164 Beiträge unsere Hitliste an), FaVe, lupa, smilla und 3,1415 sind schon lange dabei und gehören zu unseren 40 "ältesten" Foris. Danke für Eure Zeit, die Ihr im Forum verbringt. Ihr macht echt einen tollen Job! Das gilt auch für Sabine, unsere dritte Admine (reimt sich, war aber keine Absicht).

Danke, dass es Euch gibt!

Liebe Grüße
Susanne

Verstehen ist Glückssache - Missverständnis ist das Normale.


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2015 05:56
avatar  AndreaA
#2
avatar

Na dann ♥lichen Glückwunsch an dieses tolle Forum und auch ein ♥liches Dankeschön an dich , Susanne.


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2015 07:32
avatar  Andrea
#3
avatar

Vielen Dank für die Blumen

Liebe Grüße
Andrea

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft zu leben.

 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2015 07:54
#4
avatar

Danke auch an euch für die tolle Unterstützung und Hilfe, ohne euch hätte ich vieles nicht geschafft!
Liebe Grüße von
rapunzel


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2015 08:03
#5
avatar

Herzlichen Glückwunsch zum 10jährigen!


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2015 08:35
avatar  Zottel
#6
avatar

... und danke an unsere Foren-Mami Susanne, ohne die es unser Forum heute nicht mehr gäbe!!!

Danke für Deinen unermüdlichen Einsatz

Ich hoffe, wir können Dich dann irgendwann Foren-Omi nennen!

*Ein Hoch auf uns!!!!*

Liebe Grüße

Zottel


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2015 10:02
avatar  lupa
#7
avatar

Na, dann bring ich mal den Kuchen zur Geburtstagsparty!


Liebes Geburtstagskind,

ich wünsche Dir von Herzen alles Gute, ein hoffentlich noch langes Leben, immer wieder neue Foris, die Dich jung halten und dass wir mit Dir weiterhin soviel Freude, Miteinander, Unterstützung und Hilfe haben, wie in den letzten 10 Jahren!
Mach weiter so und bitte, bitte: BLEIB, WIE DU BIST!

Danke, Susanne, dass Du auf (fast) alle Fragen eine Antwort hast, dass Du immer an uns und unser Forum glaubst und dass Du einfach immer da bist (auch und besonders dann, wenn´s irgendwie schwierig wird!)!


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, LIEBES FORUM!


Liebe Grüße
lupa

Ja, ich bin durchgeknallt und nein, ich kann mich nicht mal eben zusammenreißen.

 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2015 11:48
avatar  3,1415
#8
avatar

Auch von mir ein riesengroßes Danke ...
... an das Froum
... an alle Zuhörer (bzw. Zuleser) und Ausheulen-lasser
... an alle ADHS-ler, egal wer, wo und in welcher Form, die hier ihre Erfahrungen teilen
... an das gesamte Team, egal ob aktiv oder inaktiv
... und an die basis-tyranno-demokratische Mutter Beimer

Schon schön zu sehen, was da aus so einem kleinen Anfangsthread geworden ist. Definitiv ein Grund zum feiern!!!

Auf die nächsten 10, weiter so ...
... wünscht das pi

Ich bin Optimist - ich löse Sudokus mit Kugelschreiber!

 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2015 12:14 (zuletzt bearbeitet: 02.06.2015 12:14)
#9
avatar

Zitat von Andrea im Beitrag #3
Vielen Dank für die Blumen

Andreaaa! Du hast Dir noch viel mehr Blumen verdient, mindestens eine für jedes Jahr !

Zitat von rapunzel im Beitrag #4
Danke auch an euch für die tolle Unterstützung und Hilfe, ohne euch hätte ich vieles nicht geschafft!

Ja, und einigen von uns hätten ohne Deine Unterstützung auch vieles nicht geschafft. Danke, dass Du bei uns bist!

Zitat von Zottel im Beitrag #6
Ich hoffe, wir können Dich dann irgendwann Foren-Omi nennen!

Zottelchen, du weißt, dass ich schon Oma bin - DAS schockt mich also nicht. Doch wartet damit bitte, bis wir eine Admine unter 50 haben. So lange höre ich gerne auf den Titel, den unsere Moderatoren mir verpasst haben:
Zitat von 3,1415 im Beitrag #8
die basis-tyranno-demokratische Mutter Beimer


LG Susanne

Verstehen ist Glückssache - Missverständnis ist das Normale.


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2015 18:59
avatar  Zottel
#10
avatar

Zitat
So lange höre ich gerne auf den Titel, den unsere Moderatoren mir verpasst haben:

die basis-tyranno-demokratische Mutter Beimer



... Dein Wunsch sei mir Befehl ...

Ähm, brätst Du Dir etwa auch immer ein Spiegelei, wenn die Foris ihre Probs hier abladen?

Obacht! Das gibt Stau am mittleren Ring!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!