Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

ADHS-Selbsthilfe an 365 Tagen im Jahr

Bei akuten Krisen und/oder Suizidgedanken kann das Forum nicht helfen.
Bitte wende dich an die Telefonseelsorge, an Neurologen und Psychiater im Netz oder an Freunde fürs Leben!
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 2.590 mal aufgerufen
 Plauderecke
Seiten 1 | 2 | 3
SusanneG Offline



Beiträge: 9.355

02.06.2015 01:08
02.06.2005 Antworten

Liebe Foris,

am 2. Juni 2005 - vor genau zehn Jahren - rief Patrick mit diesem Thema HUHU und Willkommen unser Forum ins Leben.

Zehn Jahre Forum! Na, wenn das kein Grund zum Feiern ist!

Doch Feiern alleine genügt nicht. Zehn Jahre Forum - das ist ein guter Zeitpunkt, einmal DANKE zu sagen. Danke an Euch alle, denn nur durch Euch lebt unser Forum.

Da ist zuerst einmal Patrick. Er hat vor zehn Jahren unser Forum eröffnet und war lange Zeit unser Admin. lichen Dank an den hyperaktivsten Administrator der Welt!

Von den Foris der ersten Stunde sind uns einige erhalten geblieben. Allen voran Andrea, die viele Jahre lang unser Admin war und das Forum zu dem gemacht hat, was es heute ist. Danke @Andrea für die vielen Stunden, die Du in dieses Forum gesteckt hast! Du warst ein super Admin! Drei Tage später meldete sich Regina an, die heute Admin ist.

Danke @Tonks @käferle @gornisch @h.matata und @mama4kids für 2315 supertolle Beiträge, die Ihr seit 2005 für uns geschrieben habt! Ebenfalls danke @Mandelkern @jmc @rapunzel und @Simone für Eure ebenfalls supertollen 2409 Beiträge seit 2006! Auch Foris, die sich 2007 und 2008 registriert haben, sind noch bei uns. Danke @Drache74 @ferrano @Melody71 @Krümel @Zottel und @Anyes für Eure jahrelange Treue.

Unsere Moderatoren - Mandelkern (nur noch 29 Beiträge, dann sind es tausend), Pippilotta (führt mit 2164 Beiträge unsere Hitliste an), FaVe, lupa, smilla und 3,1415 sind schon lange dabei und gehören zu unseren 40 "ältesten" Foris. Danke für Eure Zeit, die Ihr im Forum verbringt. Ihr macht echt einen tollen Job! Das gilt auch für Sabine, unsere dritte Admine (reimt sich, war aber keine Absicht).

Danke, dass es Euch gibt!

Liebe Grüße
Susanne

Verstehen ist Glückssache - Missverständnis ist das Normale.

AndreaA Offline



Beiträge: 997

02.06.2015 05:56
#2 RE: 02.06.2005 Antworten

Na dann ♥lichen Glückwunsch an dieses tolle Forum und auch ein ♥liches Dankeschön an dich , Susanne.

Andrea Offline



Beiträge: 497

02.06.2015 07:32
#3 RE: 02.06.2005 Antworten

Vielen Dank für die Blumen

Liebe Grüße
Andrea

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft zu leben.

rapunzel Offline



Beiträge: 237

02.06.2015 07:54
#4 RE: 02.06.2005 Antworten

Danke auch an euch für die tolle Unterstützung und Hilfe, ohne euch hätte ich vieles nicht geschafft!
Liebe Grüße von
rapunzel

Julimond Offline



Beiträge: 34

02.06.2015 08:03
#5 RE: 02.06.2005 Antworten

Herzlichen Glückwunsch zum 10jährigen!

Zottel Offline



Beiträge: 2.606

02.06.2015 08:35
#6 RE: 02.06.2005 Antworten

... und danke an unsere Foren-Mami Susanne, ohne die es unser Forum heute nicht mehr gäbe!!!

Danke für Deinen unermüdlichen Einsatz

Ich hoffe, wir können Dich dann irgendwann Foren-Omi nennen!

*Ein Hoch auf uns!!!!*

Liebe Grüße

Zottel

lupa Offline



Beiträge: 1.211

02.06.2015 10:02
#7 RE: 02.06.2005 Antworten

Na, dann bring ich mal den Kuchen zur Geburtstagsparty!


Liebes Geburtstagskind,

ich wünsche Dir von Herzen alles Gute, ein hoffentlich noch langes Leben, immer wieder neue Foris, die Dich jung halten und dass wir mit Dir weiterhin soviel Freude, Miteinander, Unterstützung und Hilfe haben, wie in den letzten 10 Jahren!
Mach weiter so und bitte, bitte: BLEIB, WIE DU BIST!

Danke, Susanne, dass Du auf (fast) alle Fragen eine Antwort hast, dass Du immer an uns und unser Forum glaubst und dass Du einfach immer da bist (auch und besonders dann, wenn´s irgendwie schwierig wird!)!


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, LIEBES FORUM!


Liebe Grüße
lupa

Ja, ich bin durchgeknallt und nein, ich kann mich nicht mal eben zusammenreißen.

3,1415 Offline



Beiträge: 446

02.06.2015 11:48
#8 RE: 02.06.2005 Antworten

Auch von mir ein riesengroßes Danke ...
... an das Froum
... an alle Zuhörer (bzw. Zuleser) und Ausheulen-lasser
... an alle ADHS-ler, egal wer, wo und in welcher Form, die hier ihre Erfahrungen teilen
... an das gesamte Team, egal ob aktiv oder inaktiv
... und an die basis-tyranno-demokratische Mutter Beimer

Schon schön zu sehen, was da aus so einem kleinen Anfangsthread geworden ist. Definitiv ein Grund zum feiern!!!

Auf die nächsten 10, weiter so ...
... wünscht das pi

Ich bin Optimist - ich löse Sudokus mit Kugelschreiber!

SusanneG Offline



Beiträge: 9.355

02.06.2015 12:14
#9 RE: 02.06.2005 Antworten

Zitat von Andrea im Beitrag #3
Vielen Dank für die Blumen

Andreaaa! Du hast Dir noch viel mehr Blumen verdient, mindestens eine für jedes Jahr !

Zitat von rapunzel im Beitrag #4
Danke auch an euch für die tolle Unterstützung und Hilfe, ohne euch hätte ich vieles nicht geschafft!

Ja, und einigen von uns hätten ohne Deine Unterstützung auch vieles nicht geschafft. Danke, dass Du bei uns bist!

Zitat von Zottel im Beitrag #6
Ich hoffe, wir können Dich dann irgendwann Foren-Omi nennen!

Zottelchen, du weißt, dass ich schon Oma bin - DAS schockt mich also nicht. Doch wartet damit bitte, bis wir eine Admine unter 50 haben. So lange höre ich gerne auf den Titel, den unsere Moderatoren mir verpasst haben:
Zitat von 3,1415 im Beitrag #8
die basis-tyranno-demokratische Mutter Beimer


LG Susanne

Verstehen ist Glückssache - Missverständnis ist das Normale.

Zottel Offline



Beiträge: 2.606

02.06.2015 18:59
#10 RE: 02.06.2005 Antworten

Zitat
So lange höre ich gerne auf den Titel, den unsere Moderatoren mir verpasst haben:

die basis-tyranno-demokratische Mutter Beimer



... Dein Wunsch sei mir Befehl ...

Ähm, brätst Du Dir etwa auch immer ein Spiegelei, wenn die Foris ihre Probs hier abladen?

Obacht! Das gibt Stau am mittleren Ring!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

 

Forum Übersicht | Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | Webseite

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz